Logo FINAL

Bewerbungsprozess

So einfach geht bewerben bei Kürschner: Mit uns kannst Du den Bewerbungsprozess einfach,  transparent, schnell und mit einem Lächeln auf den Lippen meistern! Sieh Dir hier an wie einfach es ist.

Schritt 1: 90-Sekunden Bewerbung

Mit unserem 90-Sekunden-Bewerbungsformular kannst Du Dich ganz einfach bei uns bewerben. Schreib uns einfach kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewirbst. Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und ein Bild von Dir kannst Du im Formular optional einfach uploaden!

Schritt 2: Wir rufen Dich an

Nachdem wir uns Deine Bewerbung angeschaut haben, wird sich ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin aus dem Büro bei Dir melden und Dich kurz kennenlernen. 

Schritt 3: Bewerbungsgespräch

Wenn das Telefonat gut verlaufen ist, laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Hier erfährst Du mehr über Kürschner, Deinen Arbeitsplatz und Deine Kollegen und Kolleginnen und wir wollen Dich besser kennenlernen!

Schritt 4: Probearbeiten

Wenn Du das Vorstellungsgespräch erfolgreich durchlaufen hast, werden wir Dich zu einem oder auch zwei Probearbeitstagen einladen. Diese Tage geben Dir die Möglichkeit, Dein Können und Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. 

Schritt 5: Vertrag & Einarbeitung

Zwischen uns passt alles perfekt? Dann kannst Du Dich auf ein offizielles Vertragsangebot freuen, unter das Du nur noch Deine Unterschrift setzen musst. In den ersten Wochen wirst Du bei uns richtig eingearbeitet und lernst den Betrieb natürlich auch noch besser kennen. Wir freuen uns auf Dich!

kuerschner high5ve cafe schluechtern 24 Kopie