Logo FINAL

Karriere bei Kürschner

In der Betriebsgastronomie bietet sich eine einzigartige Möglichkeit, Deine Leidenschaft für Kulinarik und Gastfreundschaft zu einer erfolgreichen Karriere zu machen. Mit unserem engagierten Team und unseren hochwertigen Angeboten hast Du die Chance, Dich ständig weiterzuentwickeln und Dich in einer Umgebung zu verwirklichen, die Spaß und Zufriedenheit in gleichem Maße bietet.

Lerne uns und unser Team kennen

Wir sind Kürschner

Wir sind Kürschner – ein modernes und dynamisches Unternehmen in der Betriebsgastronomie mit Standorten in Schlüchtern und Biebergemünd. 

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Teamarbeit, Wertschätzung und der Leidenschaft für kulinarische Köstlichkeiten aus regionalen und saisonalen Produkten.

Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Lieferanten, Partnern und vor allem Mitarbeitern und reisen für neue Inspiration auch gerne ins Ausland, um neue Rezepte und Produkte zu entdecken.

Bei uns erwarten Dich modern ausgestattete Küchen und Arbeitsplätze mit einer hellen und freundlichen Atmosphäre.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen und ihre Leidenschaft für die Gastronomie voll ausleben können. Werde Teil unseres Teams und entdecke mit uns die Welt der kulinarischen Köstlichkeiten!

230606 kuerschner airstream biebergemuend 209
kuerschner high5ve buero schluechtern 35 scaled

Bewerben leicht gemacht!

Blitzbewerbung

Als Bewerber hast Du es oft schwer, Dich bei Unternehmen zu bewerben. Bei Kürschner ist das anders! Wir schätzen die Persönlichkeit eines jeden Bewerbers und wollen Dich kennenlernen.

Aus diesem Grund haben wir den Bewerbungsprozess einfach und schnell gestaltet – Du kannst Dich in nur 90 Sekunden bei uns bewerben!

Lade einfach die benötigten Daten und optional Deinen Lebenslauf oder ein Foto von Dir hoch und werde Teil unseres Bewerberpools. Vergiss das lange Suchen von Unterlagen und das Schreiben von Anschreiben – bewirb Dich jetzt bei Kürschner in nur 90 Sekunden!

Kulinarische Träume wahr machen: Mit vielen Benefits bei Kürschner

Das erwartet Dich bei uns

Familienfreundliche Arbeitszeiten

Regelmäßige Arbeitszeiten im Schichtsystem!
Bakery: Mo - Fr zwischen 5:00 und 17:00 Uhr
Küche: Mo - Fr zwischen 6:00 und 19:30 Uhr
Airstream & e.s. BAR: Samstagsarbeiten
KEINE Sonn- und Feiertagsarbeit

Moderner Arbeitsplatz

Dein Arbeitsplatz bei Kürschner zeichnet sich durch eine moderne und freundliche Gestaltung aus, die Dir ein angenehmes Arbeitsumfeld bietet. Wir legen großen Wert auf die Mischung aus Funktionalität und Design, so dass unsere Mitarbeiter von Herzen gerne an ihren Arbeitsplatz gehen.

Super Arbeitsklima

Freue Dich auf fröhliche, herzliche und hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen! Bei uns stehen Freude an der Arbeit, gegenseitige Wertschätzung und Respekt an oberster Stelle. Auch um 6 Uhr morgens herrscht bei uns im Team beste Laune!

Coole Teamevents

Wir legen großen Wert auf Zusammenhalt und sorgen dafür, dass Du Dich nicht nur als Mitarbeiter, sondern Teil einer Gemeinschaft fühlst. Deshalb organisieren wir Betriebsausflüge für unvergessliche Erinnerungen!

Hohe Wertschätzung

Bei uns liegt der Fokus sowohl auf beruflicher als auch auf persönlicher Ebene auf dem Menschen. Achtsamkeit und gegenseitige Wertschätzung sind uns sehr wichtig.

Arbeitskleidung

Wir stellen Dir je nach Abteilung schicke und passende Arbeitskleidung zur Verfügung. So kannst Du Dich ganz auf Deine Aufgaben konzentrieren und Dich in Deinem Arbeitsumfeld wohl fühlen.

Foodlove

Ein Job in der Betriebsgastronomie bei Kürschner bietet Dir jeden Tag die Möglichkeit, mit der schönsten Sache der Welt zu arbeiten: Essen. Als Teil unseres Teams hast Du die Chance, köstliche Gerichte zu kreieren und unsere Gäste glücklich zu machen!

Einarbeitung und Weiterbildung

Bei uns wirst Du in jeder Abteilung optimal eingearbeitet und kannst Dich durch Feedback-Gespräche weiterentwickeln. Gerne kannst Du auch eigene Ideen einbringen, um das Alltagsgeschehen zu verbessern.

Attraktive Bezahlung

Du profitierst von einem überdurchschnittlichen Tarifniveau (DEHOGA) und zusätzlich erhältst Du vermögenswirksame Leistungen, einen Bonus am Jahresende sowie die Inflationsausgleichsprämie.